Der Liebe-Nikolaus

Wolfgang Kimmig-Liebe ist der offiziell anerkannte und von Papst Benedikt XVI. gesegnete Nachfolger des Heiligen Nikolaus. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht im Nikolaus-Gewand Gutes zu tun und für andere Menschen da zu sein. Und das nicht nur am 6. Dezember. Wegen seines sozialen Engagements wurde er zum Ehrenbürger der türkischen Stadt Myra ernannt, der Heimatstadt des historischen Nikolaus. Seine Mission führt ihn in Kindergärten, Schulen, Seniorenheime, Krankenhäuser und Hospize sowie zu Unternehmen. Und natürlich auf Weihnachtsmärkte.

Danke vom Liebe-Nikolaus

"Die Zeit vor Weihnachten 2018 war die beste und eindrucksvollste Mission, die ich je erfüllt habe. Dafür möchte ich allen danken, die das möglich gemacht haben: meinen Gastgebern, meinen Sponsoren und Wegbegleitern, allen die für das offen sind, was ich verkörpere. Aber ein großes Dankeschön schicke ich auch an die Menschen, die mir bei unseren Begegnungen bestätigt haben, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dass ich ein wenig davon geben konnte, was wir alle so dringend nötig haben: LIEBE. Ich wünsche Euch/Ihnen allen von Herzen, dass dieses Jahr lichterfüllt und friedlich weitergeht." 

Logo 2 trans 100

Kontakt

Telefon: 0157 7206 1849
Email: info@der-liebe-nikolaus.de

Spendenkonto

IBAN DE54603501300000963745
BIC BBKRDE6BXXX